Details

/ Details

Londonfahrt 2019

Die Studienfahrt nach London erstreckte sich vom 14.-18. Juli 2019.
In dieser Zeit hatte die Gruppe von einem Dutzend Schülerinnen und Schüler der Kollegstufe 11 die Möglichkeit, London genauer unter die Lupe zu nehmen, sei es beim Shoppen in der Londoner Innenstadt gewesen, dem Besuch diverer Museen oder Sehenswürdigkeiten wie dem Buckingham Palace, dem Parlament während einer öffentlichen Debatte zu verschiedenen Themen
als auch der Tower Bridge und dem Big Ben. Außerdem standen ein Ausflug nach Greenwich und eine Bootsfahrt auf Themse auf dem Programm.
Abgerundet wurde die Studienfahrt mit einem einzigartigen Theatherstück, A Midsummer Nicht's Dream von William Shakespeare im legendären Globe Theatre unter freiem Himmel, welches
sich als eine große Unterhaltung für sowohl die Gruppe als auch den Begleitlehrern Hr. Kaiser und Fr. Schroeder-Thürauf darbot.

(Gökmen Kubilay)