Das P-Seminar "Sport-Event" gestaltet das Sportfest 2012

Ein neues Konzept mit viel mehr Action, Spaß, Spiel und Wettkampf haben sich die Schülerinnen und Schüler des P-Seminars "Sport-Event" ausgedacht!

Der Sporttag wird mit einem gemeinsamen Aufwärmen mit einer professionellen Zumba-Instruktorin beginnen.

Danach werden die Kinder der Unterstufe den ganzen Vormittag mit verschiedenen Spielen und lustigen Wettkämpfen gegeneinander antreten, garantiert viel Spaß haben und sich richtig austoben dürfen.

Für die Mittelstufenschüler werden außer Klassenwettbewerben in Fußball, Leichtathletik und einem Überraschungsspiel unterschiedliche Workshops in verschiedenen Sportarten angeboten. Damit gewinnt das Sportfest auch für die Mittelstufe an Attraktivität.

Am Ende soll es bei der Siegerehrung auch Preise für die besten Klassen geben. Hierfür und auch für die Leihgebühren bzw. Kosten der Spielmaterialien werden immer noch Sponsoren gesucht! Wenn Sie zum Gelingen beitragen möchten, sprechen Sie einfach die betreuende Lehrkraft des Seminars, Frau Janko, an.

Das P-Seminar "Sport-Event" freut sich auf ein spannendes Sportfest bei hoffentlich bestem Wetter und guter Laune aller Teilnehmer!