Erster Running M der 6. / 7. / 8. Klassen

Bereits am Vorabend halfen fleißige Schüler, Eltern und Lehrer zusammen, um den anspruchsvollen und abwechslungsreichen Parcours aufzubauen.

Am Lauftag selbst sah man bei herrlichem Wetter überall die strahlenden Gesichter von zwar nassen, schmutzigen, verschwitzten, ein bisschen erschöpften, aber überaus glücklichen Kindern.

Jede Jahrgangsstufe genoss ein mitreißendes Aufwärmprogramm und durfte sich danach - als erstes Hindernis - in die Fluten stürzen. Kletter- und Kriechhindernisse wechselten sich mit Balancier- und Sprungelementen ab, ins Ziel rauschte man nach einer Rutschpartie. Jeder "Finisher" - und das waren alle, die angetreten waren - bekam eine Medaille.

Ein paar Eindrücke vermitteln diese Bilder - vielen Dank nochmal an die Fotografin!