/ Schüler

Weitere Informationen zum Schulradio

Coolrider
Schüler als Fahrzeugbegleiter
Seit vielen Jahren werden Schüler unserer Schule von Mitarbeitern der VAG als Fahrzeugbegleiter ausgebildet.

SMV
Die SMV des Melanchthon Gymnasiums Nürnberg besteht aus einer großen Gruppe aller Schülern, die sich an unserer Schule aktiv engagieren, hierzu zählen nicht nur die vier Schülersprecher und andere Amtsinhaber, wie die Unter-, Mittel- oder Oberstufensprecher, sondern auch alle Arbeitskreis - Leiter und - Mitglieder, sowie die Klassensprecher und die sich allgemein an unserer Schule engagierenden Schüler..

Mediation

Schülerzeitung: "Hermes"