Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Grandioser Erfolg: Mädchen III (U16) werden deutsche Schulhockeymeister

Einen grandiosen Erfolg konnten unsere Hockey-Mädchen der Wettkampfklasse III (U16) beim Bundesfinale in Berlin erreichen. Nach sehr überzeugenden Spielen in der Vor- und Zwischenrunde sowie im Halbfinale konnten sie sich auch gegen die Mannschaft des Apostelgymnasiums Köln in einem spannenden Finale mit 2:1 durchsetzen. Herzliche Gratulation, das MGN ist sehr stolz auch euch! Es gibt dazu auch einen ARD-Fernsehbeitrag, Sie finden ihn hier.

Zurück