Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Erste Hockeyerfolge in Berlin

Erneut konnten die U16-Mädchen des Melanchthon-Gymnasiums als Landessieger von Bayern zum Bundesfinale nach Berlin reisen.  Am ersten Wettkampftag starteten die Mädchen mit einem intensiven Spiel gegen Berlin, das am Ende unglücklich mit 2:2 unentschieden ausging. Gegen Sachsen und Rheinland-Pfalz wurden die Spiele letztlich überlegen (5:0 und 5:2) gewonnen!

Mit sieben Punkten geht es als Gruppenerster nun in den zweiten Wettkampftag (Zwischenrunde gegen Hessen, Baden-Württemberg und Hamburg). Wir drücken weiter die Daumen! 

Zurück