Streitschlichter-Ausflug
Am Freitag, dem 08.05.2026, haben unsere Streitschlichterinnen und Streitschlichter einen Ausflug gemacht: Nach einem Mittagessen mit Pizza haben wir eine Stadterkundungsrätseltour durch Nürnberg gemacht.
(StR Johannes Loy, OStRin Sandra Withenius)